Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Win 10

Hier können Fragen bezüglich des D4O Clienten gestellt werden.
Antworten
Avianer
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Do 16. Dez 2021, 19:22

#1

Beitrag: # 52720Beitrag Avianer »

Hallo ihr,
eigentlich bin ich ein "uralter d4o'ler"
Ich habe schon 1999 das Game gezockt :D
Nun bin ich wieder darauf gestoßen und hab es mir heruntergeladen.
ich bringe es auch zum Laufen und kann mich einloggen. ABER, dann gehts los - oder eigentlich eher nicht, da ich so dermaßen Zeitlupe habe, dass an spielen nicht zu denken ist. Es dauert schon ca. 10 sek bis ich nach dem ersten einloggen bis zur Tür komme.
Der Mauszeiger bewegt sich auch in Zeitlupe...

Ich benutze Win 10 und habe auf diesem Rechner schon Spiele gezockt, die 100x mehr Ansprüche an das System stellen (Schleichwerbung mag ich hier nun nicht machen ;) )
Kann mir jemand die "Einstellungen" sagen, die ich unter Win 10 machen muss, damit das Spiel spielbar ist ?

Zudem noch eine andere Frage:
was hat man denn als f2p-Zocker für Einschränkungen zu erwarten ?  Kann man nicht alle Seraphenstufen machen, oder ist das LvL begrenzt ?

Lg
Avi
 
Radura
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 16:41
Hat sich bedankt: 1 Mal

#2

Beitrag: # 52726Beitrag Radura »

Versuche es mal indem du bei Optionen bei den Einstellungen bei: 'mit 32 Fps spielen' ein Häkchen machst, dann dürfte es schneller gehen.
Und es ist fp2 für alle, daher gibt es keinerlei Einschränkungen.
Bild
Avianer
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Do 16. Dez 2021, 19:22

#3

Beitrag: # 52800Beitrag Avianer »

es ist mehr oder weniger gelöst, das problem.
Es lag wohl am Fenstermodi. Im Vollbildmudus läuft es ruckelfrei - warum auch immer....
Allerdings wäre es mir noch lieber, wenn man die Auflösung etwas ändern könnte. Also größere Auflösung. Irgendwie kann  ich die nicht ändern / einstellen, aber zumindest läuft das Spiel :-)

 
Benutzeravatar
Chafar
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Di 19. Feb 2013, 13:34

#4

Beitrag: # 52801Beitrag Chafar »

Wenn du das Spiel über Steam installiert hast, dann erreicht du über den angezeigten Dateipfad (Steam\steamapps\common\D4O\Game) den Spieleordner.

In der t4cconfig.exe kannst du viele Einstellungen anpassen, darunter auch die Auflösung.

Im Spiel kannst du jederzeit mit ALT ENTER zwischen Fenster.- & Vollbild - Modus wechseln.

Viel Spaß ;)



Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen über den Client“