Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Finsterzahn betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht
Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :
1. Verstoß
Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte
2. Verstoß
Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte
3. Verstoß
Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte
Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
*Zsadist hatte sich zur Seite gedreht, so das er seine Frau beim schlafen beobachten konnte.
Sachte strich er mit seinen Fingern über ihre Gesicht ehe er Ellina einen zärtlichen Kuss auf die Stirn gab.
Nachdem er ihr die Decke zurecht gezogen hatte sprang er behände aus dem Bett um sich das Gesicht an dem im Zimmer befindlichen Waschtisch vom Schlaf zu säubern.
Zsadist griff nach seinen Beinschienen um in diese zu schlüpfen gleich darauf zog er den Ledermantel über seine Schultern.
Er konnte einfach nicht widerstehen und so ging er zum Bett zurück um SEINER Shellan erneut einen Kuss zugeben.
Dann schlich er sich leise aus ihrem gemeinsamen Schlafzimmer, sorgsam darauf bedacht keinen Lärm zumachen damit Ellina weiter schlafen konnte.
Zsadist ging kurz in die Küche um sich einen Apfel zuschnappen und genüsslich hinein zubeißen.
Kauend stand er in der Tür und genoss für einen Augenblick den Blick den er von der Eingangstür aus hatte.
Dann trat er vor die Tür und nahm den Weg über die Brücke in die Stadt.
Als erstes ging er zum Hafen um zu überprüfen ob auch alles zu seiner Zufriedenheit erledigt war.
Ein schmunzeln lag auf seinen Lippen als die Hafenarbeiter im versicherten das es keine Probleme geben würde und alles soweit verladen war.
Als zweites ging er zu Rolf, schließlich wollte er ja noch die Überraschung für Ellina abholen die er extra in Auftrag gegeben hatte und bei der Gelegenheit wollte er auch die Robe mitnehmen die Rolf als Vorlage benutzt hatte, zum Glück vermisste seine Lielan diese noch nicht.
Anerkennend stieß er einen kurzen Pfiff aus als Rolf ihm besagte Überraschung überreichte, das Gold was sie vereinbart hatten wechselte den Besitzer.
Als drittes schlug er den Weg zur Taverne eine, hatte ihm Rolf doch von einem Mann erzählt der Zsadist ziemlich ähnlich schien nur das seine Augen eiskalt zusein schienen.
Ihm fiel nur ein Bruder ein auf den diese Beschreibung passen würde und zwar : Vishous!
So sprach Zsadist mit Halam der ihm jenes bestätigte und zu dem Zimmer wies in dem Vishous sich befand.
Er beschloss das Halam ihm lieber eine Nachricht geben solle anstatt das er ins Zimmer poltern würde.
In der Nachricht stand wann er abreisen würde auf Wunsch Phury´s und die bitte das Vishous ihn und Ellina doch begleiten solle.
Genau die gleiche Nachricht hatte er auch an Rhage geschickt, aber ob einer der Brüder seiner Bitte nachkommen würde war fraglich.
Als das alles erledigt war ging er zurück zur Hütte, die Robe packte er in Ellinas Seekiste.
Ein schmunzeln auf den Lippen ging er auf die suche nach seiner Shellan – Die Überraschung über seinen Rechten Arm gelegt. *
Lielan? Wo steckst Du den?
Zuletzt geändert von Zsadist am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
*Vishous erwachte und er fühlte sich als hätte ein Pferd ihn gerammt – Alles schmerzte.
Keinen Gedanken daran verschwendent wer oder was dort neben ihm lag erhob er sich.
Strich sich durch das Haupthaar und kurz durch den Bart ehe er seine Sachen einsammelte.
Dann zog er sich geschwind und Leise an ehe er aus dem Zimmer schlich.
Die Erinnerung traf ihn als er die Tür geschloßen hatte wie ein Ambos. *
o0 Das kann doch nicht wahr sein 0o
*Schoss es ihm durch den Kopf als er Richtung Schankraum ging , gut er wankte mehr als das er ging.
Dort hielt er nach Halam Ausschau, er brauchte etwas zutrinken und zwar schnell.
Also bestellte er und der Wirt gab ihm bei dieser Gelegenheit das Schriftstück das Zsadist da gelassen hatte.
Sorgsam lass er während er trank .
Vishous nickte einigemale und warf Halam dann einige Münzen zu.
Packen war ja nicht notwendig hatte er hier noch nichts an Besitz.
Vishous ging zum Hafen und fragte gezielt nach dem Schiff von dem Zsadist schrieb.
Vishous wurde an Bord gehen und dort auf seinen Bruder und desen Shellan warten.*
Zuletzt geändert von Vishous am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
*Vishous hatte sich direkt auf den Weg zum Hafen gemacht und sah sich die Schiffe genauer an.* Wo ist den das verdammte Ding! *Grübelnd sprach er einen der Hafenarbeiter an der ihm den weg wies* *Zsadist stand noch immer auf Antwort wartend in der Hütte - War Ellina vielleicht alleine zum Hafen? Nochmals rief er durchs Haus* Lielan? Wo bist Du denn? *Rhage hatte die Nachricht von Zsadist bekommen und war noch am überlegen was er machen sollte, da er sich noch unsicher war begab er sich in die Taverne zu Lichthafen und wollte sich erst mal ein paar Drinks gönnen* *Er besah sich das Schiff das ihm gezeigt wurde, Eigentlich wollte er ja innerhalb des Schiffes warten. Überlegte es sich dann aber anders und stand, die Arme vor der Brust verschränkt, an die Mauer des Hafenmeisters gelehnt. Hier war ein guter Ort um auf seine Brüder zuwarten* *Nachdem sie eine verflucht kurze Nacht gehabt hatte mit ihrem Hellren, hatte sie lange geschlafen. Irgendwann erwachte sie und von ihren Hellren war nur der Bindungsduft zu riechen, aber von ihm keine Spur. Ellina beschloss auf zu stehen und sich ein Bad ein zu lassen. Sie war nochmals in der Wanne eingedöst als sie ihren Hellren rufen hörte und beinahe unter gegangen wäre, vor Schreck* *Als er keine Antwort bekam ging Z in die Küche und schnappte sich einen der Äpfel. Biss herzhaft hinein und kauend rief er erneut nach seiner Shellan - zum Glück ohne das Stück Apfel auf dem er kaute durch die Küche zu spucken* *schnell stieg sie aus der Wanne deren Wasser inzwischen so kalt war das sie blaue Lippen hatte, wickelte sich in ein Handtuch ein und rief dann* Ich bin hier *sie trocknete sich schnell ab und zog sich eine Robe über ehe er sie fand oder sie ihn* *Rhage hatte schon ein paar Met in sich .Er war immer noch am überlegen was er machen sollte. Schließlich war er erst angekommen und wollte nicht gleich wieder weg. Auch wenn er bis jetzt noch niemanden außer Z und seine Frau hier getroffen hatte, immer wieder spielte er mit der Goldmünze in der Hand .Bis er dem Wirt das Gold für das Met mehr als unfreiwillig hinwarf und murmelte vor sich hin* Das nächste Mal ein kaltes Met *Mit diesen Worten verlies er die Taverne in der Hoffnung das ihm noch wer über denn Weg laufen würde. Doch da war diese eine schöne Frau am Götzentempel wo er sich unterhalten hatte * *Als würde ein Handtuch oder ihre Robe ihn aufhalten. Z ging in die Richtung aus der Ellinas Stimme zu kommen schien. Die Überraschung immer noch über dem Rechten Arm stellte er sich in die Halle und wartete* *V beobachtete das Treiben und die Hektik die sich vor seinen Augen abspielte mir einem leichten grinsend. Dann strich er sich kurz durchs Haar und hoffte nicht allzu lang auf seiner Brüder warten zu müssen. Den Z war bekannt dafür das er lieber 10 Minuten zu spät als auch nur eine Minuten zu früh erschien* *Nachdem sie ihre Robe glatt gestrichen hatte ging sie aus dem Schlafgemach hinaus und lief Zsadist geradewegs in die Arme* Hallo mein Hellren *sie lächelte ihn an, stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn zärtlich zur Begrüßung* *Z erwidert den Kuss sanft und da sie die Überraschung noch nicht gesehen hatte flüsterte er leise* Mach mal deine Augen zu Lielan und Arme ausbreiten als würdest Du eine deiner Roben anziehen, bitte *sie hob eine Augenbraue hoch aber kam seiner Bitte dennoch nach* Mach keinen Unsinn, ja? Niemals! *Sagte er grinsend und buxierte ihre Arme durch das Geschenk. Zog es dann über die Schultern so dass es passte wie angegoßen. Stellte sich dann begutachtend vor Ellina und befand das ihr der Ledermantel besser stand als gedacht* Augen auf bitte *Rhage machte sich auf denn Weg zum Hafen .Eilige hatte er es nicht denn er schaute sich genau um und wusste immer noch nicht was er machen sollte* *Um nicht nur unnütz rum zustehen packte er helfend mit an. Warten und nicht zutun haben waren zwei Dinge die V nicht leiden konnte* *sie öffnete langsam die Augen und sah an sich herunter, unfähig etwas zu sagen, sie drehte sich und stellte sich dann vor den großen Spiegel der in der Halle war um sich zu betrachten. Danke formten ihre Lippen und sie lächelte Z an* *Ein lächeln lag auf seinen Lippen* Siehst Du nicht alle Überraschungen sind schlecht oder Beinhalten etwas Negatives Das habe ich auch nie behauptet oder? *sie sprang ihm förmlich in die Arme und küsste ihn innig um sich zu bedanken* *Am Hafen angekommen schaute er genüsslich zu .Ein leichtes grinsen zierte seine Lippen als er Vishous beim arbeiten zusah. Rhage lehnte sich an die Hafenmauer und verschränkte die Arme vor der Brust* *Mit spielender Leichtigkeit fing er seine Shellan auf und erwiderte den Kuss sachte.* Lielan, die Kisten sind am Hafen. Wir sollten langsam aufbrechen *Rhage holte aus seiner Manteltasche einen Lolli raus und steckte ihn in denn Mund und lehnte sich wieder zurück und schaute dem Treiben zu* *Das verdammte grinsend kannte er doch. Denn als er sich umdrehte hatte er Rhage fast direkt vor der Nase. Lachend lies er die Kiste die er grade aufs Schiff tragen wollte fallen und ging auf Rhage zu* Grüß Dich mein Bruder *Nahm ihn dann einfach ohne Vorwarnung in den Arm und zerquetschte ihn fast* Huch Ist es tatsächlich schon an der Zeit zu gehen?* fragend sah sie ihn an und hüpfte von seinem Arm herunter. Wehmütig sah sich noch einmal in der Halle um* Aber wir werden zurückkommen? *sie flüsterte die Frage mehr als sie laut sprach* Grüß dich Bruder *Auch Rhage drückte Vishous etwas zu feste da er ganz vergessen hatte wie kräftig er eigentlich war und die letzte zeit wenig zu kämpfen gab* *Schmunzelnd flüstert er zu Ellina* Ja das werden wie versprochen! Vielleicht sogar schneller als wir denken, Lielan. *Bei diesen Worten legte er einen Arm um Ellinas Schulter und schob sie sachte Richtung Tür* Ich hätte nicht gedacht dass außer Z und mir noch jemand der Langeweile und dem Töten versucht hatte zu entkommen. *Ein schmunzeln war zu erkennen als er Rhage an sah* Hast Du auch eine Nachricht von Z bekommen? Ja habe ich bekommen darum bin ich hier , aber ich bin mir nicht sicher ob ich mitkommen sollte oder doch hier bleiben sollte *Rhage sah zu dem Kerl der das abgestandene Bier ausgetrunken hatte und wandte sich zu diesen um .Griff er in seine Tasche und warf ihm 2 Goldmünzen zu und sagte zu ihm* Und nun schaut das ihr hier wegkommt sonst vergesse ich mich *Er wand sich zu seinen Bruder * *Widerwillig lies sie sich zur Tür schieben und schmiegte sich an ihren Hellren* Versprochen? *Er beobachtet was Rhage tat und zog die Augenbrauen zusammen* Also an Gold scheint es Dir wohl nicht zu mangeln? Ich denke es wird wichtig sein ansonsten hätte Z uns wohl kaum benachrichtigt Seit wann mangelt es uns an Gold *Schaut er V fragend an* Ja da hast du nicht ganz unrecht, aber ich hoffte noch wen anzutreffen und wenn ich nun weg gehe von hier wer weis ob ich sie dann nicht verpasse Ja versprochen Lielan. *Schob sie sachte über die Schwelle und ging Ellina im Arm haltend auf die Brücke zu* Und immerhin hast du ja die Option wenn Du es nicht erträgst auch vor mir zurück zukehren. *sie lachte als er sie weiter schob, dann legte sie ihren Arm um seine Hüfte und hielt sich an ihm fest* Stimmt, falls es mir zu viel wird kehre ich eher zurück und warte Sehnsüchtig auf dich *Lange sah er seinen Bruder an ehe er sprach* Sollte es die Richtige passende Person sein wird sie wohl warten können. *Mehr viel V dazu grade auch nicht ein. Nicht besonders Geistreich und das wusste er nur zu gut* Das so was von dir kommt hätte mir klar sein sollen. Aber ich werde hier auf Z warten und mal schauen was er sagt *Er nickte dabei und verschränkte die Arme wieder vor der Brust* *Die Brücke hatten sie bereits hinter sich gelassen als er Ellina noch mal ansah und ihr einen sanften Kuss gab* Wir sollten uns beeilen. Die Brüder warten bestimmt schon Sie werden bestimmt noch ein wenig länger warten können oder? *sie küsste ihn zärtlich* *Na dann warten wir eben gemeinsam. *Sprach er leicht zwinkernd und nahm dieselbe Körperhaltung an wie Rhage* Na du weist ja das Z nicht der pünktlichste ist *Er musste lachen* Ich weis zwar nicht was Du vorhast aber ich denke das kann auch warten bis wir in der Kabine sind. *Und schon schob er sie weiter Richtung Hafen* Da hast Du Recht. Allerdings wer weis wie das nun ist. Immerhin hat er es ja auch geschafft zu Heiraten. Wäre ich nicht von ausgegangen das er das jemals auf die Reihe bekommt Das wundert mich sowieso wie er so was geschafft hat. Ausgerechnet er der sonst nichts mit Frauen zutun hatte *sie zog einen Schmollmund und trottete widerwillig weiter* Du bist ein Spielverderber mein Lewlhen *dann grinste sie ihn an und freute sich etwas gefunden zu haben was seiner Sprache entsprang* *Wir sollten ihn bei Gelegenheit mal danach fragen. *Sagte V lachend und konnte sich die Reaktion Z´s schon ausmalen* *Rhage fing an zu lachen bei der Vorstellung* *Als er mit Ellina zusammen um die Ecke kam sah er Rhage der sich vor lachen kaum noch auf den Beinen halten konnte neben Vishous der nicht minder Kämpfte stehen zu bleiben* Grüsse Euch meine Brüder. *Wie immer zog er Ellina noch enger an sich - Doofer gebundener Vampirinstinkt* *Rhage riss sich zusammen und nickte denn beiden zu * Grüsse euch beiden. Na auch mal hergefunden? *Sein Blick viel Musternd auf Ellina und er musste sich ein anerkennendes Pfeifen verkneifen. Die Frage wie Z an solch eine schöne Frau geraten war und die auch noch Tatsache bei ihm blieb würde er dem Bruder später stellen* Grüß Dich Z und *zu Ellina gewandt* Hallo Schönheit! *zuerst lächelte sie, dann kniff sie Z in die Seite damit dieser seinen Griff wieder etwas lockerte und sie ein wenig mehr Luft bekam* Grüße euch * sie nickte Rhage zu und dann Vishous* *Rhage ging auf die beiden zu und schaute Z eindringlich an* Z dürfte ich mit deiner Shellan mal kurz alleine sprechen. *Widerwillig lockerte er den Griff als V sie allerdings Schönheit nannte hätte er V beinahe zu Boden gerissen und ihm das Herz aus der Brust gerissen. Aber er riss sich zusammen. Ok auch nicht wirklich den er fletschte die Fänge und knurrte V böse an* *Er hob beschwichtigend die Arme* Komm runter Z. Ich habe nicht vor sie Dir streitig zumachen! *Prüfend sah er Rhage an und alles in ihm wollte verhindern das er mit Ellina sprach allerdings war Ellina ja nicht sein Eigentum* Wenn sie auch möchte dann habe ich da kein Problem mit. *Er ballte allerdings seine Hände zu Fäusten und gab Ellina einen Kuss um klar zustellen das sie SEINS war* *nachdem er den Griff gelockert hatte atmete Ellina tief ein. Das konnte ja eine lustige Schifffahrt werden wenn ihr Hellren jedes Mal so reagierte wenn einer der Brüder in ihre Nähe kam. Sie küsste Zsadist liebevoll und strich ihm beruhigend über den Bizeps. Dann wand sie sich Rhage zu* Natürlich, worum geht es denn? *lächelnd sah sie ihn an* *er Sah Z an *keine Angst ich will nichts von ihr es ist deine und wird auch deine bleiben .Ich will nur was klären. Das hängt davon ab ob ich mit komme oder nicht *Egal was seine Brüder auch sagen oder tun würden ein gebundener Vampir war ein Pulverfass. Er wusste ja auch das sie nichts von seiner Frau wollten nur das müssten seine dämlichen Instinkte auch erstmal kapieren und die waren Begriffsstutzig* *Rhage ging ein paar Schritte mit Elli zur Seite und nahm eine Pergamentrolle aus seiner Manteltasche* Würdest du diese deiner Mutter zukommen lassen. Es wäre wichtig. Meine Fledermäuse finden sie nicht da sie nicht wissen wo sich deine Mutter befindet *Während Rhage und Ellina sich Unterhielten wand er sich an Z* Was genau ist eigentlich los? Warum willst Du abreisen und sprachst die Bitte aus das wir Dich begleiten? *sie schmunzelte als Rhage ihr das Pergament übergab* Natürlich lasse ich es ihr zukommen *Ellina ging noch ein paar Schritte zur Seite und stieß ein Grollen aus. Daraufhin erschien eine ihrer Fledermäuse und setzte sich auf ihre Schulter* Bring das schnell zu Mutter *sagte sie während sie das Pergament dem Tier um den Hals band und ihr eine Weintraube versprach als Belohnung* So erledigt. Noch etwas bei dem ich dir behilflich sein kann Rhage? *Aus dem Augenwinkel heraus beobachtete er Ellina und Rhage weiter während er V antwortet* Warum genau weis ich auch nicht, Phury meinte nur er und Wrath bräuchten Hilfe- Wofür auch immer Nein danke das wäre alles und danke dir für deine Hilfe. Das war nett von dir .Aber las uns zu denn beiden gehen sonst bekommt Z doch noch eine Krise *Rhage wand sich um und ging zu denn beiden * *V nickte schweigend und auch wenn keiner der nun anwesend Brüder wusste was los war oder warum. Der König hatte sie gerufen also würden sie Folgen* *Ellina lachte und schloss sich Rhage an. An der Seite ihres Hellrens kam sie zum stehen und sofort schmiegte sie sich wieder an seine Seite bevor er noch eine Krise bekam und den Hafen zu Kleinholz verarbeitete* Um was geht es eigentlich und warum muss ich abreisen bin doch erst angekommen und nun soll ich wieder fahren? *Er wollte eigentlich nicht abreisen. Da er immer noch hoffte Kyriela zu treffen* *Er schloss Ellina wieder in den Arm und nickte Rhage kurz zu* Ich weiß doch selbst nicht was los ist. Phury meinte das er und Wrath Hilfe bräuchten. Wofür auch immer. Aber es scheint wichtig zu sein *er sah zu Z *Weist du wo die beiden sich befinden ?*Rhage hatte Angst das Z nicht mal wusste wo die beiden waren* *Leicht murrend sah er Rhage an* Im Haus der Bruderschaft - Wo auch sonst. *Rhage überlegte einen Augenblick* Nun gut aber wenn es nichts Weltbewegendes ist werde ich auf der stelle umkehren hier her zurück. *Er musste lachen* Ich denke das werden wir alle dann tun. *Schaut dann seiner Brüder und seine Lielan an* Wollen wir dann aufbrechen? *Ellina lachte leise. Oh ja das würde eine lustige Schifffahrt werden. Eine Frau und drei Vampire, besser beschützt konnte man gar nicht sein. Als Z die Frage des Aufbruchs stellte versteifte sie sich* Geht schon einmal vor, ich brauche noch eine Minute..*dann sah sie zu Zsadist* Allein *Rhage kramte in seiner Manteltasche und holte einen Lolli raus denn er sich in denn Mund schob und meinte nur kurz* Na dann mal los. *Er nickte grinsend und schlich hinter Rhage her um aufs Schiff zu kommen* Mehr als in ein paar Tagen wieder hier zu sein kann ja nicht passieren *Rhage murmelte zu V* Die beiden kann man nicht mal ein paar Tage alleine lassen ohne das sie um Hilfe schreien. Wahrscheinlich ist bloß wieder eine Kerze abgebrannt *Widerwillig seufzend sah er zu Ellina* Wenn es den sein muss dann bekommst Du deine Minute alleine. Aber keine Sekunde länger! *Ging dann gemeinsam mit Rhage und V aufs Schiff* *Sie lächelte ihm dankbar zu. Kurz sah sie noch einmal zur Stadt und nahm Abschied, für eine Weile und nicht für immer soviel stand fest. Als sie sich gesammelt hatte ging sie auf das Schiff, die Minute war in ihren Augen viel zu schnell vergangen*
Zuletzt geändert von Ellina Kalyc am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
[font=Bradley Hand ITC]Stolzer Satansbraten von Kyriela Kalyc
Stolz auf ihren Mann Zsadist und ihren Sohn Pares
Ihre Familie beschützt sie mit ihrem Leben [/font]
*Zsadist hatte auf Ellina gewartet ihm war bewusst das er ihr wohl zuwenig Zeit zum Abschied nehmen gegeben hatte aber die Nachricht Phury´s erforderte eben das sie nicht noch mehr Zeit verschwendeten.
Z schloss seine Frau in die Arme als sie nun das Deck betrat und flüsterte ihr sachte ins Ohr. *
Wenn Du möchtest bleiben wir an Deck bis Lichthafen am Horizont verschwindet, Lielan.
*Er konnte sich gut vorstellen was es für ein Gefühl das für seine Shellan war ihre Familie und Freunde zurück zulassen.
Hatte er doch die selben Gefühle als er nach Arakas aufbrach und seine Brüder zurück lassen musste.
Sanft Küsste er Ellina bevor er zu seinen Brüdern sah.
Vishous sah wie immer so aus als könnte ihm niemand etwas anhaben, doch konnte Zsadist sich gut vorstellen das es auch für ihn nicht grade einfach sein musste.
Vishous war einer der Brüder die am wenigsten zu durchschauen waren was wohl mit an der Eiseskälte lag die seine Augen ausstrahlten.
Rhage dagegen macht Zsadist wirklich Sorgen, scheinbar hatte er sich, wenn Zsadist das richtig gedeutet hattte, verkuckt, ja vielleicht sogar Verliebt.
Das war für Zsadist zumindest Momentan die einzige Erklärung warum Rhage alleine mit Ellina gesprochen hatte und seine Lielan während des Gesprächs eine Fledermaus rief.
Kurz schüttelte Zsadist den Kopf um seine Gedanken zu verscheuchen ehe ein Lächeln seine Lippen zierte und er zu seinen Brüdern sprach. *
Hoffen wir das wir Lichthafen bald wieder sehen werden und Phury nur wieder verrückt spielt.
*Dann fügte Z grinsend an *
Ach die Herren müssten sich übrigends eine Kabine teilen, da ich von Vishous nur zufällig erfahren habe. Sollte ja aber kein Problem sein oder doch?
*Abwartend ruhte sein Blick auf Vishous und Rhage.
Auch Ellina´s Antwort hatte bei der ganzen Denkerei nicht wirklich mitbekommen also schaute er seine Shellan fragend an in der Hoffnung sie würde ihre Antwort nochmals wiederholen*
Zuletzt geändert von Zsadist am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Nachdem sie auf das Schiff gegangen war und Zsadist sie in seine Arme geschlossen hatte, starrte sie auf den Hafen unter ihr. Abschied musste sie noch nie wirklich nehmen. Von wem auch ? Ihr Vater ging damals ohne Abschiedsworte, ihre Mutter handhabte es bisher auch immer so. Mal war sie da und am nächsten Tag schon wieder fort. Ellina wusste zwar nie wohin ihre Mutter ging aber sie vermutete das Kyriela ihren Mann suchen würde.
Ja bitte
Flüsterte sie auf die Frage ihres Hellren hin. So standen sie nun da. Ellina im Arm von Zsadist auf Lichthafen blickend bis der Horizont es verschluckt hatte. Sie nahm nur nebensächlich wahr das Z sich mit Vishous und Rhage unterhielt und ihnen sagte das die beiden sich eine Kabine teilen mussten. Hoffentlich lag diese nicht genau neben der ihren denn sonst würde sie wohl kaum Schlaf finden. Als Lichthafen verschwunden war und nur noch das Meer zu sehen, riss Ellina sich aus ihren Gedanken und lugte um Z herum zu V und Rhage.
Warum hatte Rhage sie gebeten ihrer Mutter eine Nachricht von ihm zukommen zu lassen?
Und woher kannte er ihre Mutter überhaupt? Und warum hatte sie die Nachricht einfach so überbracht ohne nach zu fragen? Vermutlich weil sie zu sehr damit beschäftigt war Abschied zu nehmen von zu Hause. Natürlich, warum auch sonst. Eine andere Erklärung konnte es gar nicht geben.
Rhage? Was willst du von meiner Mutter?
Mit der Tür ins Haus fallen und vermutlich mit Anlauf in ein Fettnäpfchen springen. Perfekt.
Sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen und sah Rhage nun fragend an nachdem sie sich so in Zsadists Umarmung gedreht hatte damit sie an ihm vorbei, Rhage erblicken konnte. Sie blieb bewusst in Zsadists Umarmung stehen damit dieser nicht wieder einen Eifersuchtsanfall bekommen konnte und sie am Ende womöglich Schiffsbruch erlitten.
Zuletzt geändert von Ellina Kalyc am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
*Rhage stand mit dem Rücken angelehnt am Segelmasten und kaute genüsslich auf seinem Lolli rum.Sein blick wendete sich zu Z und sagte zu ihm *
Das geht in Ordnung ich werde nicht viel schlafen und da kann sich dann V sich es gemütlich machen.
*Als er den Lolli verkaut hatte nahm er einen neuen aus seinem Mantel und packte ihn aus und schob ihn abermals in denn Mund .Gedanken versunken schaute er auf das offene Meer hinaus und dachte an das Gespräch , das er ein paar Tage zuvor in Lichthafen hatte.
Als er erfuhren hatte das Z heiraten würde, dachte er das er nicht richtig hören würde. Ausgerechnet Z der erste ist der eine Shellan gefunden hatte wunderte ihn schon sehr.
Als er die Stimme von Ellina hörte riss es ihn aus denn Gedanken und schaute dann zu Ellina.
Er war schon etwas überrascht dass sie ohne zu fragen eine Fledermaus zu ihrer Mutter sandte.
Rhage wandte sich zu Ellina und meinte nur zu ihr*
Nichts will ich von Ihr, hatte nur über deine Mutter erfahren das Z dich heiraten würde.
*Rhage warf Z einen scharfen blick zu und verkniff sich ein leichtes Grinsen. , und wandte sich dann wieder zu Ellina*
Habe ihr nur mitgeteilt das ich gerne mit ihr noch mal reden möchte wenn wir von der Reise zurück sind .Denn ich fand das das Gespräch ein zu schnelles Ende hatte.
*Ich kann Z verstehen warum er Ellina zur Shellan machte, bei der Mutter. Rhage war schon wieder in Gedanken versunken und kaute genüsslich auf seinem Lolli .Ab und an grinste er vor sich hin und war dann sofort wieder mit ernsten Gesicht zu sehen.*
Zuletzt geändert von Rhage Rhys am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 2-mal geändert.
*Vishous beobachtete unverholen wie Zsadist mit seiner Shellan umging.
Hatte er Zsadist doch eher als sprichwörtliche Bestie in Erinnerung der keine Frau auf 10 Meter zu nahe kommen durfte.
Er war schlichtweg beeindruckt das Zsadist es geschafft hatte Ellina für sich zu gewinnen.
Auch davon wie Fürsorglich er schien sobald Zsadist merkte das es seiner Shellan nicht gut ging.
In Gedanken versunken strich er sich durch den Bart und lehnte sich dann mit der Hüfte an die Reling.
Als ihn die Worte Zsadist´s in die Realität zurück holten und er grinsend von Rhage zu Zsadist sah sprach er fast lachend*
Als ob mein lieber Bruder. Wenn werden wir beide wohl wenig schlafen. Den ich hab da einige Fragen wegen der wohl nun neuen Heimat.
*Sah dann Ellina an und da ihm eine Frage auf den Nägeln brannte MUSSTE er diese nun einfach an sie stellen. *
Ellina ich würd Dir gerne eine Frage stellen.
*Kurz nur sah er Zsadist an ob sein Bruder etwas dagegen hatte war ihm eigendlich eh egal also platze Vishous einfach damit heraus. *
Wie hast Du es geschafft das Zsadist dich zu seiner Shellan gemacht hat?
*Innerlich machte er sich bereit das Zsadist ihn wieder Zähne fletschend anknurren würde aber das war ihm herzlich egal und so ruhte sein Blick auf Ellina. *
Zuletzt geändert von Vishous am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 2-mal geändert.
*Gleich nach dem :Ja Bitte, strich er Ellina sanft durchs Haar und gab ihr einen liebevollen Kuss ehe er mit ihr zusammen beobachtete wie Lichthafen hinterm Horizont verschwand.
Zsadist tat natürlich mal wieder so als wäre er ja so gar nicht Eifersüchtig als SEINE Frau mit seinen Brüdern sprach.
Er würde es allerdings vermeiden hier einen Aufstand zu Proben.
Der Platz war ja arg begrenzt und aus dem weggehen konnte man sich auf einem Schiff auch nicht wirklich.
Vielleicht wusste ja Phury oder Wrath einen Rat was er tun könnte um nicht jedem Bruder gleich an Leben zu wollen nur weil er es wagte mit Ellina zusprechen.
Gut es war bei Menschlichen Männern auch nicht viel anders, aber da konnte Zsadist wenn es erforderlich wäre wirklich das Herz aus der Brust reißen.
Das wäre bei seinen Brüdern allerdings kontra Produktiv, irgendwie.
Zsadist würde seiner Rasse verdammt Schaden wenn er einen der Krieger töten würde.
Zwickmühle hoch 13 aber wozu hatte er seinen Zwillingsbruder und den König den er um Rat fragen konnte?
Leicht seufzend strich er Ellina über die Arme die sich ja in seiner Umarmung gedreht hatte.
Seinen Kopf an ihrem Ohr flüstert er leise und zärtlich, in der Hoffnung seine Brüder würden ausnahmsweise mal nicht immer das Hören was NICHT für ihre Ohren bestimmt war. *
Ich liebe Dich, Lielan!
*Abwartend was sie zu Vishous sagen würde strich er weiter sanft über ihre Arme. *
Zuletzt geändert von Zsadist am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 2-mal geändert.
Oder auch nicht. Bei ihrer Mutter wusste man nie so recht. Dann sah sie zu Vishous um seine Frage zu beantworten.
Das war eigentlich alles andere als romantisch. Er lief mir nach als wir uns in Lichthafen begegnet sind und ich wurde ihn leider nicht wieder los. Da war er noch nicht so ausgestattet wie nun. Also vor seiner Transition. Und nachdem er es irgendwie geschafft hatte mir nicht mehr aus dem Kopf zu gehen habe ich mich in ihn verliebt. Und als seine Transition einsetzte habe ich ihn berührt weil ich mir Sorgen gemacht habe. So hab ich es wohl geschafft
Sie gab ihrem Hellren einen Kuss auf den Bizeps
Aber ich möchte ihn auch nie wieder in meinem Leben missen
Nicht das ihr Hellren das leider falsch verstehen würde. Sie ließ die beiden anderen mit dieser Antwort stehen, stellte sich auf ihre Zehenspitzen und küsste Zsadist innig ehe sie an seinen Lippen Ich liebe dich auch nuschelte.
Verflucht waren die Tage auf diesem Schrotthaufen was manch Einer noch Schiff nannte.
Der ganze Stolz eines Kapitäns, der 24 Stunden nach dem billigstem Rum roch, den es an Land zu erwerben gab.
Das Knarren und Barsten der alten Masten war sicher nicht zu überhören,
doch die grauen Segeltücher waren gesetzt und das Land nun ausser Sicht.
Es war eindeutig an der Zeit vom Mast zu klettern und die Kajüten fertig zu bekommen,
sonst liess das Donnerwetter sich sicher nicht nur vom Himmel vernehmen.
Es lag Regen in der Luft, so das Louisa Acht geben musste, als sie Stufe für Stufe von der verankerten Leiter herabstieg.
Sie trug ihren weiten Schlaghut dessen Krempe ihr immer wieder in die Stirn und den Nacken schlug,
ein Gefühl das sie seit Monden kannte,- und hasste.Ihre enge Lederkluft war mehr bequem als schick,
doch absolut notwendig um festen Halt zu bewahren.
Sie hatte schon als Mädchen hier angeheuert und ihren Sold sparen können.
Nur deswegen konnte sie an Land sich das ein oder andere schicke Teil leisten,
so war es diesmal ein Besuch beim Barbier.Ihre schwarzen Locken passten sich dem Wind an.
Apropo Wind, Verflucht sei er!
Denn gerade als sie die letzte Stufe verlassen hatte erfasste eine Boe jenen und liess ihn übers Deck gleiten.
Potz-Blitz noch einmal!
Nun musste sie hinterher bevor es hiess : Hut über Bord!
Zuletzt geändert von Louisa am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 3-mal geändert.
*Vishous hörte Ellina aufmerksam zu und konnte sich das lachen als sie geendet hatte dann nicht länger verkneifen.
Das war ja mal sogar nicht das was er erwartet hatte.
Er hätte damit gerechnet das Zsadist bei der ersten begegnung reiß aus genommen hatte und Ellina im nachgestiegen war.
Überraschung es war genau anders rum.
Sah dann Zsadist immer noch lachend an und klopfte ihm auf die Schulter*
Gute Wahl muss ich neidlos zugestehen.
Du hättest keine besser finden können, Bruder!
*Sprach er mit nachdruck und nickte nun lächelnd Ellina zu.
Wie aus Reflex trat er zu, er wusste nicht mal auf was er getreten war bis er sich hinunter beugte und ein über Dimensonales etwas von Hut in Händen hielt.
Suchend sah er sich nach dem Besitzer eben dieses Kleidungsstückes um.
Damit rechnend einen Mann zu erblicken sah er auf und hielt dann der Dame den Hut entgegen.*
Ist das der Eure Mylady?
*Fragend ruhte sein Blick auf ihr und etwas bedeppert sah das schon aus.
Er hatte zumindest das Gefühl sehr zur belustigung seiner Brüder bei zutragen, warum auch immer.*
Zuletzt geändert von Vishous am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 2-mal geändert.
Fast wäre sie noch mit den Personen zusammengestossen.
Der Wind hatte sich scheinbar gegen sie verschworen und schob Lousia regelrecht über das Deck.
Sie war halt zierlich, auch wenn man es ihr sicher nicht ansehen konnte.
Zum Glück?
Die Jungs zogen sie sowieso immer wieder auf, gerade dann wenn genug Gesöff geflossen und sie bester Laune waren.
Gute Reaktion, Sir.
Ohne auch nur annähernd zu zögern griff sie nach der Krempe des Hutes.
Ein kurzer Blick glitt über die Gestalt vor sich, aber striff auch jene die noch beiseite standen.
Sie würden bestimmt lachen, das taten Passagiere immer wenn sie sich einen ''Fehltritt'' leistete- freiwillig oder unfreiwillig.
Das ist der Meine.
Bestätigt sie ihm aber dann ziemlich rauh.Ihre Hand hielt noch immer die eine Seite des Hutes,
während Seine das gegenüber hielt.
Ich wäre dankbar wenn ihr ihn nun loslassen könntet?!
Es sei denn, die Herrschaften mögen an Deck schlafen?!
Scheinbar hatte sie ihre Manieren auch beim Barbier gelassen.Doch auf See brauchte Lou' sie sonst nicht,
im Gegenteil..da hiess es eher sich gegen diese Kerle durchzusetzen.
Zuletzt geändert von Louisa am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Du solltest ihr den Hut wieder geben Vishous, außer du willst die ganze Nacht in dieser Position stehen bleiben.
Ellina schmunzelte beim Anblick der beiden. Der Riese und das Mädchen oder eher David und Goliath . Aber wenigstens ließ die junge Dame sich nicht von der Größe einschüchtern und auf den Mund schien sie auch nicht gefallen zu sein. So etwas könnte ihren Begleitern womöglich gefallen.
So wie es aussieht wird es eine ungemütliche Nacht und ich möchte diese nicht an Deck verbringen sondern lieber in der Kabine
Als sie das sagte sah sie zu Zsadist und dieser sollte eigentlich wissen was Ellina meinte. Sofern er noch klar denken konnte vor lauter Beschützerinstinkt. Und sollte er es zu bunt treiben konnte sie ihn immer noch aus der Kabine verbannen. Dann müssten die Brüder sich eben zu dritt eine Kabine teilen. Bliebe nur zu hoffen dass keiner von ihnen unter Platzangst litt.
*Ein Grinsen lag auf Zsaidst Lippen als Ellina die Geschichte ihre Kennenlernens erzählte.
Bei ihrem Leider löste er etwas den Griff und war fast versucht sie ganz los zulassen.
Tat es dann aber doch nicht zum Glück.
Schließlich sagte seine Lielan zum Schluss das sie ihn nicht mehr missen wollte und zack da drückte er sie einmal fest an sich.
Ja diesmal achtete er ausnahmsweise auch darauf das sie noch Luft bekam.
Schmunzelnd viel dann sein Blick erst auf Rhage der vollkommen in Gedanken zusein schien und einen Lolli nach dem andern in den Mund schob.
Dann auf Vishous der den Gesichtsausdruck hatte den Zsadist wohl des öfteren bei Ellina an den Tag gelegt hatte.
Was Zsadist dazu veranlasste ihn kurz Lachend anzusehen ehe er seine Frau wieder ansah*
Hab ich auch so blöde aus der Wäsche geschaut?
*Eine Frage die er sich hätte sparen können schließlich wusste er genau das er noch blöder aus der Robe geschaut hatte.
Dann sah er wieder zu Vishous und sagte grinsend.*
Verdammt nochmal V gib der jungen Dame doch ihren Hut wieder!
Dann können wir uns auch endlich in die Kabinen begeben oder möchtest Du die Nacht bei deiner neuen Bekanntschaft auf Deck verbringen?
*Immer noch den Hut in der Hand haltend sah er sie an, grübelnd wie es eine Frau unter den ganzen Kerlen aushielt.
Dann viel sein Blick auf Ellina der es wohl unter den Brüdern nicht anders gehen musste.
Wieder eine Frage die er früher oder später stellen konnte jetzt war er erstmal mit dem Hut und der Dame vor sich beschäftigt.
Musternd lies er seinen Blick über ihre Gestalt wandern während er den Hut festhielt und immer noch den bedepperten Ausdruck auf seinem Gesicht zu sprechen begann*
Danke aber gute Reflexe sollte man als Krieger schon haben.
Nun das hatte ich nicht vor und meine Brüder wohl genauso wenig.
Ganz davon ab das die Dame wohl ein Bett oder der gleichen wohl eher in betracht zieht als im stehen zuschlafen.
*Dabei viel sein Blick wieder auf Ellina und genau in dem Moment lies er dann auch den Hut los.
Nicht das er nun unhöflich sein wollte also deutete V eine verbeugung an und stellte sich Formvollendet vor.*
Vishous - Sohn des Bloodletters.
Mitglied der Bruderschaft des Schwarzen Dolches.
*Dann sah er sie abwartend aus Kristallklaren Augen an und würde ab dem jetztigen Zeitpunkt wohl auch wieder auf seine Brüder samt Ellina angemessen reagieren.
Erwartete er nun das sie sich vorstellte? Wofür?
Ihre Wege würden sich am nächsten Landzipfel trennen und womöglich würden sie sich nie wieder sehen.
Also warum diese Floskeln? Ausserdem war sie hier nur ein Mitglied der Crew, keine feine Dame, wie Jene dort.
Louisa's Blick folgte kurz dem von ihrem Gegenüber und wendet sich auf ihren Hut, als Dieser ihn frei gab
- bewusst wie schäbig sie im Gegensatz der Lady wirken musste.
Doch stolz hob sich ihr Kinn und erklang in ihrer Stimme, die ein wenig gegen den Wind klang.
Louisa! Für Freunde - Lou.
Ihr Hut glitt durch die Luft, die Krempe fest in ihrer Hand geknüllt, als sie seine Verbeugung scheinbar nachahmte.
Galant knickst sie nicht, nein sie deutete eine tiefe Verbeugung an.
Die Herrschaften können in fünfzehn Minuten ihre Kajüten aufsuchen, um sich zurecht zu machen.
Danach gibt es eine warme Mahlzeit für Jeden
erklärend aber auch neugierig mustert sie den Mann vor sich
dem noch nicht schlecht von der Seeluft ist.
Heraussforderung pur lag in Lou's Blick, auch ein kleines Zwinkern bevor sie sich ruckartig herumwandt und hüfteschwingend auf eine Tür zusteuerte.Hoffentlich war dieser peinliche Augenblick, dessen Augenpaare sie sich durchaus bewusst war, nun schnell vorrüber.
Zuletzt geändert von Louisa am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
*Rhage hatte sich das Schauspiel mit einem breiten grinsen angeschaut, und ab und an wollte er der jungen Frau schon zu Hilfe kommen. Was er aber dann doch nicht tat .
Da Rhage bemerkte das das junge Ding nicht gerade auf den Mund gefallen war und hätte sich beinahe an seinem Lolli verschluckt.
Leise murmelte er zu Z und Ellina*
Nun die hat ja Haare auf denn Zähnen, Ich denke da wird sich unser Bruder ganz schön die Zähne ausbeißen.
*Rhage lache als er die Worte gesagt hatte den er fand das amüsant wie V sich verhielt.*
Hoffentlich kommt kein Unwetter heute Nacht nicht das die Reise sich ins unendliche zieht
*Murmelte er vor sich hin .Zu gerne würde er heute Nacht auf Deck bleiben und seinen Gedanken freien lauf lassen. Aber auch er war Neugierig was die Brüder wohl für ein Problem haben das sie denn Rest gleich zu sich beordern.
Man sah ihm an das Rhage ziemlich nachdenklich war. Er überlegte was Phury und Wrath für ein Problem haben um gleich die Bruderschaft zu rufen das kann nicht so ein kleines Problem sein , sonst würde die beiden nicht alles zusammen rufen .Sein Blick streife immer wieder über die zierliche Frau und musterte sie immer wieder von oben nach unten aus denn Augenwinkel.*
Zuletzt geändert von Rhage Rhys am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
*Schmunzelnd kommentierte er Rhage aussage mit den Folgenden Worte.*
Ach Bruder ich kenne da auch eine Dame die sich zu Anfang verhielt als hätten ihre Zähne eine Rasur bitter nötig.
*Autsch, das hätte Zsadist wohl nicht sagen sollen aber er sagte zu meist das was er dachte.
Also fügte er schnell noch an*
Aber ich möchte keine Minute ohne sie sein, Du verstehst was ich meine.
*Das WEN verkniff Zsadist wohl wissen das Ellina keinen Moment zögern würde und ihn auf Deck schlafen lassen würde.
Obwohl Ellina ohne hin wissen würde das sie gemeint war.
Gerade deswegen hielt er sie weiter fest ihm Arm und um nicht wirklich JETZT Ärger zu bekommen küsste er sie kurz sanft in den Nacken.
Wohl wissend das sie dann meistens darüber hinweg sah das er sich mal wieder daneben benommen hatte.*
Na hoffen wir nicht das es soweit kommt.
*Schmunzelnd sah er der jungen Dame nach und sah dann zu den anderen.*
Dann werden wir wohl noch etwas die Seeluft genießen und dann Essen, sofern ihr Hungrig seid.
Oder wolltest Du dich dann erst Frisch machen, Lielan?
Ihr Blick strafte Zsadist und er wusste es. Sie war wirklich am überlegen ob er die Nacht an Deck verbringen sollte oder bei seinen Brüdern in der Kabine. Sie wollte diese Reise genießen und was tat er? Er provozierte einen Streit herauf. Typisch.
ICH werde mich nun erst einmal frisch machen gehen!
Selbst der Kuss in den Nacken besänftigte sie diesmal nicht. Und dann wand sie sich aus seiner Umarmung und ging, wie schon die Dame zuvor, Hüftschwingend zu den Kabinen. Wohl wissend das von Z ein Knurren kommen würde und er sofort bei Fuß stand. Aber diesmal würde er dort stehen bleiben. Sie war gerade nicht gewillt ihm auch nur annähernd zu verzeihen.
Mach dich schon mal mit dem Klima hier oben vertraut MEIN HELLREN
Sagte sie mit einem Blick über die Schulter hinweg zu ihm ehe sie verschwand
*Vishous wollte etwas sagen aber da hatte Louisa sich schon umgedreht.
Also stand er mit Offenem Mund da nur einen Augenblick ehe er jenen wieder schloss.
Sah dann zu den anderen und das einzige was ihm einfiel war.*
Ja, Essen ist eine gute Idee!
*Dann lies er seinen Blick umher schweifen und er blieb auf der sich entfernenden Louisa hängen.
Eigendlich auch kein Wunder das sie sich so benahm, stellte er in Gedanken fest.
Alleine als Frau in einem von Männern Dominiertem Beruf Arbeiten war wohl alles andere als leicht.*
*Rhage grinste sehr frech zu V als ihm die Kinnlade runter geklappt war, so einen Gesichtsausdruck war er von V nicht gewohnt .
Rhage stemmte sich mit dem Fuß vom Masten ab und schaute zu denn noch übrig gebliebenen Personen und sagte zu V und Z.*
Ich werde mich mal frisch machen gehen .Wir sehen uns beim essen.
*ohne ein weiteres Wort ging Rhage Richtung Kajüte um sich frisch zu machen. Da er doch einige Zeit schon unterwegs war brauchte er nun erst mal etwas Zeit für sich um seine Gedanken zu ordnen.*
Zuletzt geändert von Rhage Rhys am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
*Da er nicht mit einer solchen Reaktion gerechnet hatte kam zwar ein Knurren von ihm allerdings bewegte er sich keinen Millimeter.
Sollte sie doch gehen, würde ihr bestimmt gut tun wenn er mal nicht wie gewohnt reagierte.
Außerdem wo sollte sie hier schon hin außer in die Kabine oder in die der Brüder.
Wobei wenn das passieren würde, würde er Freiwillig seinen Schlafplatz nach hier draußen verlegen.
Auch im Anwesen der Bruderschaft würde sie dann ihr eigenes Zimmer für sich alleine bekommen.
Gab ja genug Platz dort oder eben wieder abreisen.
Eben das was sie wollte sollte sie auch tun.
Sah dann zu seinen Brüdern und zuckte nur mit den Schultern.
Das war der Moment in dem auch Rhage unter Deck ging und wieder erwarten blieb Zsadist verdammt ruhig stehen.
Wand sich dann zur Reling und krallte sich regelrecht darin fest.*
Es wird Zeit das wir ankommen.
Instinkte gut und schön aber ein unberechtigter Ausbruch jener, besonders euch gegenüber, hätte wohl schlimmer folgen als mir oder eher uns allen lieb sein kann.
*Murmelte er Richtung Vishous war aber nicht fähig seinen Bruder anzusehen.
Seine Augen hatten wieder dieses dämliche Schwarz angenommen und zwar genau in dem Moment als Rhage Ellina nachging.
Er brauchte endlich Hilfe, die ihm wohl keiner an Bord geben konnte.
Zsadist setze seine ganze Hoffnung auf Phury und Wrath.
Wenn die beiden nicht helfen konnten dann halt Havers.
Aber erstmal mussten sie herausfinden was genau das Problem zuhause war und warum nach ihnen allen gerufen wurde.
Auch stand dann ja noch die Untersuchung von Havers bei Ellina an.
Nicht grade etwas auf das Z sich freute.*
Die Türe die Louisa ansteuerte lag genau neben der Treppe, die zu den Kajüten führte.
Wenn man den Grundriss des Khans kannte wusste man, das es in der Mitte geteilt war.
Eine Schnapsidee im wahrsten Sinne des Wortes, als man es bauen liess, denn dadurch gab es zwar mehr Kabinen auf Backbord,
doch auch nur eine schmale langgezogene Küche auf Steuerbord.
Lousia berichtete dem Smutje das er mehr Essen bereit halten sollte, die Männer sahen kräftig aus und hatten sicher einen Bärenhunger.
Leis erklang noch ihr Lachen als er ihr auf die Finger hauen wollte und sie geschickt auswich, Beeren für den Nachtisch,
ein Genuss den Frau sich doch nicht entgehen lassen konnte.
Genüsslich liess sie die Frucht auf der Zunge zergehen, doch eine kleine goldene Schiffsglocke deutete die Zeit an,
die fürs Essen gedacht war.Schliesslich hatte auch die beste Crew irgendwann einmal Feierabend.
Die Jungs hatten sich an Louisa gewöhnt.Manches Mal zogen sie sie auf, wenn sie beim Pokern mal wieder die Wetten erhöhten.
Meist war der Einsatz eine Nacht bei ihr. Doch mittlerweile wollte niemand mehr darauf setzen,
Einen nach dem Anderen hatte sie das Fürchten gelehrt, der sich auch nur wagte sich zu ihr legen zu wollen.
Doch wenn sie durch die Küche schritt, bis an den Bug Jener, wussten sie was geschah..sie zog sich um, wie Alle an Bord.
Sorfältig hing der Hut an seinem Haken, ihre Lederkluft über eine Stuhllehne.
Man hatte ihr ihr eigenes kleines ''Gemach'' dort gebaut, von neugierigen Blicken blieb sie dort verschont.
In einem ovalen Spiegel sah ihr ein heut fast fremdes Gesicht entgegen,
denn die langen Haare fielen ihr über die Schultern während bernsteinfarbene Schultern den Stoff des fliederfarbenen Kleides hielten.
Errötet waren ihre Wangen, glänzend ihre Augen, doch nur eine Perlenkette sollte der einzigste Schmuck sein,
den sie heut tragen würde.
Essen fassen!
Erklang es, bevor sie einen prüfenden Blick gen dem alten Käptän warf.
Dieser aber nur ruhig nickte und die Schultern straffte, bereit ''sein Mädchen'' vor Unheil zu beschützen.
So warteten sie mit Anstand auf die Gäste, die sicher noch etwas Zeit brauchten.
Zuletzt geändert von Louisa am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 2-mal geändert.
*Er drehte sich zu Z um und seine Hand landete auf dessen Schulter.
Sachte drückte er zu den sein Bruder tat ihm leid.
So schlimm hatte er sich die Auswirkungen des Gebunden seins nicht vorgestellt.
Klar Z war in allem was er tat recht extrem aber das er litt konnte wohl kaum richtig sein.*
Weißt Du Bruder, auch ich habe in Lichthafen eine Frau kennengelernt.
Allerdings habe ich mich zum Glück NICHT an sie gebunden.
Obwohl ich leider versäumte mich aus ihrer Erinnerung zu löschen, was wohl noch das ein oder andere Problem bei unserer Rückkehr aufwerfen könnte.
Es gibt Frauen die sofort und ohne große Umwege den Weg in unsere Betten finden und man ihnen das erzählt was sie hören möchten um wenigstens eine Nacht Spaß zuhaben.
Hey und es war Billiger als sich eine Professionelle zusuchen die eine Jungfer spielt.
*V war schon an dem Tag seines Abenteuers bewusst gewesen das sie keinesfalls eine Jungfrau sein konnte, diese folgten einem bekanntlich nicht direkt beim ersten Treffen ins Bett.
Ein Schmunzeln lag auf Vishous Lippen als er nun weiter sprach*
Bevor Du fragst warum ich dir jenes Erzähle.
Schau Dir deine Shellan doch mal genauer an.
Sie weiß was sie an Dir hat sonst hätte sie dich kaum als Partner erwählt.
Denkst Du wirklich sie könnte etwas anderes als Freundschaft für einen von uns aufbringen?
Bruder sie liebt DICH.
Das sehen sogar Rhage und ich, bei ihr hätte keiner von uns eine Chancen!
*Packte Zsadist dann an den Schultern und zwang ihn so die Reling aus seinem Griff zu entlassen und ihn anzusehen*
Ich weiß nicht was ich mehr sagen kann außer das ich froh bin deine Shellan nun Schwester nennen zu können, sofern Du es gestattest.
*Prüfend sah er Zsadist an als er hört das scheinbar das Essen gerichtet schien.
Er sah nun leicht beschämt auf den Boden wusste er doch nicht ob jemand gehört hatte was er gesagt hatte.
Obwohl, auch egal, Vishous hatte nichts zu verstecken und hegte nach dem Kennenlernen Ellina´s die Hoffnung das auch er bald eine Frau von Wert finden würde, die es Wert wahr sich an sie zu Binden und auf Ewig das Bett mit ihm zuteilen.
Aber bei der Erinnerung und dem Geständnis das er seinem Bruder machte war der Hunger verflogen.
Aus anstand und Höflichkeit würde er allerdings am Tisch platz nehmen und vielleicht kam ja der Hunger wenn er den andern bei ihrem Mahl zusah.*
Zuletzt geändert von Vishous am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
In ihrer Kabine angekommen setzte sich Ellina erstmal aufs Bett. Sie und Haare auf den Zähnen. Zsadist spinnt ja wohl. Sie würde alles für ihn tun und was tat er? Er stellte sie vor seinen Brüdern bloß. Sie zog ihre Reisekiste hervor und kramte nach einer angemessenen Robe die sie zum Mahl tragen konnte und entschied sich für die Rote mit den schwarzen Edelsteinen, eine weniger pompöse Ausführung ihres Hochzeitskleides, aber passend. Als sie sich umgezogen hatte legte sie noch den passenden Schmuck an, steckte ihr Haar nach oben so das ihr schlanker Hals frei lag und verlies die Kabine um ihren Hellren zu holen. Wieder an Deck sah sie zu ihm und Vishous und fragte die beiden.
Würdet ihr mir die Ehre erweisen und mit mir zusammen das Mahl einnehmen?
Abwartend stand sie nun da in der Hoffnung sie würden ihr die Ehre erweisen. Wo Rhage war wusste sie nicht aber er würde sicherlich auch zu ihnen stoßen wenn er wollte.