Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Statement zur derzeitigen Lage

Hier findest du immer die neuesten Informationen rund um 'Die 4te Offenbarung'
Gesperrt
Heimdall DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:05

#1

Beitrag: # 51901Beitrag Heimdall DEV »

Seas zamme,
wie ihr nun alle mitbekommen haben solltet, hat Cepheus aufgehört und meine Wenigkeit hat ihn nun beerbt. Ich werde zwar die Ideen und Neuerungen, die erst vor kurzem angekündigt wurden, versuchen weitestgehend umzusetzen, ihnen jedoch meinen Schliff verpassen. Das soll heißen: Ich werde zunächst versuchen diverse Bugs auszumerzen, um ein stabiles Grundgerüst zu haben, bevor ich mich an Neuerungen mache und diese ins Spiel einfließen lasse.

Folgende Punkte möchte ich dazu gerne kurz erläutern:


#1 Instabiler Gürtel
Es ist mir bekannt, dass beim letzten Patch das Problem leider nicht so gefixt wurde, wie wir uns das vorgestellt hatten. Das hat bei mir im Moment die höchste Priorität. Wie genau der Gürtel gefixt wird, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Jedoch werde ich schnellstmöglich an einer Lösung arbeiten und diese diversen Tests unterziehen.

#2 Zauber „Steinlawine“
Damit das Suchen nun ein Ende hat: Leider muss ich euch mitteilen, dass sich ein Fehler eingeschlichen hat. Dieser Fehler führte dazu, dass man den Zauber nicht bei dem für ihn vorgesehenen NPC lernen konnte. Dies wird nun von mir behoben.
Ich bitte an dieser Stelle um Entschuldigung, dass dies von uns nicht bereits früher kommuniziert wurde, auch wir sind nur Menschen 😊  


#3 User Anregungen & Ideen im Forum & Discord
Diesbezüglich wollte ich euch darüber in Kenntnis setzen, dass wir eure Anregungen selbstverständlich wahrgenommen haben und uns diesen als Staff-Team intern annehmen werden. Allerdings haben diese nicht die Priorität wie die z.B. zwei oben genannten Punkte.  

Ich hoffe, dass ich euch einen kleinen Einblick gewähren konnte. Sobald Änderungen von mir aufgespielt werden, werde ich diese, wie gehabt, in Form von Patchnotes bekannt geben. Natürlich möchte ich nicht Ikelon DEV vergessen, der im Hintergrund mitarbeitet, so wie die anderen des Teams auch. 

Gruß
Heimdall DEV
Heimdall DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:05

#2

Beitrag: # 51905Beitrag Heimdall DEV »

Seas zamme,

da wir von euch das Feedback bekommen haben, dass die Fetzenquest immer noch nicht den gewünschten Effekt erhalten hat, werde ich diese zum nächsten Patch anpassen.
Ich bitte euch daher solange keine Fetzen abzugeben, sofern ihr nach den Alten Elfen Teile trachtet. 

Gruß
Heimdall DEV
Heimdall DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:05

#3

Beitrag: # 51935Beitrag Heimdall DEV »

Seas zamme,

die Patchnotes werden in den nächsten Tagen erscheinen, habe noch keine Zeit gehabt sie zu erstellen.

Gruß
Heimdall DEV
Gesperrt

Zurück zu „Support News“