Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 17:28
von Archon
Wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass wir nach sehr konstruktiven Gesprächen mit Gamigo und der tatkräfigen Unterstützung eines Ex- Spielers die Zusage bekommen haben, die alten Chardaten zu nutzen.
Unser Dank dafür gilt natürlich Gamigo, denn diese Unterstützung ist nicht selbstverständlich!


Was bedeutet das für Euch?
Ihr habt die Möglichkeit, Euren alten Chars zu reaktivieren. Dies gilt logischerweise nur für Finsterzahn, da die Daten nicht mit der DS- Version Purpurschuppe kompatibel sind.

Was kostet das?
Wir planen, den Restore im Rahmen einer Aktion für eine befristete Zeit kostenlos anzubieten. Danach gelten die normalen Konditionen.

Welche Voraussetzungen gibt es?
Zum einen, müsst Ihr nachweisen, dass der Account / Char tatsächlich Euch gehört. Das geht im einfachsten Fall mit Accountname & Passwort.
Natürlich können wir nicht erwarten, dass jeder noch seine alte Logindaten kennt. In dem Fall werden wir jedoch auch Alternativen anbieten.
Wie die im Detail aussehen, werden wir noch festlegen und Euch dann mitteilen.
Zum anderen schränken wir ein, dass ein Restore nur auf Accounts mit mind. noch 3 Monaten Laufzeit möglich ist.

Ab wann ist ein Restore möglich und in welchem Zeitraum ist der Restore kostenlos?
Sobald die technischen Voraussetzungen geschaffen sind, geht es los.
Wir planen in dem Aktionszeitraum ca. vom 01.05.2013 bis 30.05.2013 den Restore kostenlos anzubieten.

Wann gibt es weitere Informationen?
Recht bald, d.h. sobald wir intern den weiteren Ablauf geklärt haben

#2

Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 17:55
von Ypselon
Da sist doch mal ne feine Sache ... dieser Restore wie genau sieht das aus ? Mit Items die auf dem Account waren, sowie die Resis und Questflags ? Oder so wie jetzt, nur der nackte Char mit den Werten ?

#3

Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 20:01
von Archon
Weitere Informationen findet Ihr hier

#4

Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 18:43
von Laurenzis
Hallo zusammen,

noch eine Bitte in eigener Sache:

Bitte nutzt für die Restores ausschliesslich das Ticketsystem. Es ist extrem unübersichtlich, wenn ihr für die Restores Ticketsystem und Forum mischt oder auf Tickets im Forum per PN antwortet (bzw. umgekehrt). Um die Bearbeitung in irgendeiner Form übersichtlich und vor allem schnell zu gestalten ist von daher der Weg ins Ticketsystem der beste - ins Forum schaue ich nicht permanent.


Gruß,

Lauri