Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 4 Treffer

von Irael
Di 9. Aug 2016, 12:39
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Llyr & Leary
Antworten: 6
Zugriffe: 2770

Re: Llyr & Leary

Unser Herzliches Beileid, von meinem Mann & Mir.
Krebs ist ein Mistkerl.

Die Erinnerung ist das Licht, das leuchtet, wärmt und tröstet.
von Irael
Di 3. Mär 2015, 16:57
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rüstungen für Krieger
Antworten: 67
Zugriffe: 23093

Re: Rüstungen für Krieger

Wenn es einen mag ich Button hier gäbe Icke dann würde Ich ihn bei deinem Kommentar ganz fest drücken, den zur Zeit finde ich D4O im Gegensatz zur anderes sprachigen Konkurrenz arg zurück geblieben und ich weiß aus Erfahrung das mehr möglich ist auch mit wenig bis keiner Programmier Kenntnissen. Abe...
von Irael
So 8. Feb 2015, 16:15
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das leichte Leben...(offen)
Antworten: 3
Zugriffe: 1527

Re: Das leichte Leben...(offen)

Ein feines lächeln zierte ihr Gesicht. Sie war keines wegs böse ob des Knurren. Vermutlich hatte sie auch nichts anderes erwartet. Vendui! Ilharess Nia'oul Ihre Stimme wenn auch schon den Jahren gezollt, klang wie eine leise Melodie. Vor allem wenn man diesen Krach bedachte in der Taverne. Halam ei...
von Irael
Mi 4. Feb 2015, 21:49
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das leichte Leben...(offen)
Antworten: 3
Zugriffe: 1527

Re: Das leichte Leben...(offen)

Irael war lange nicht mehr hier gewesen. Doch ab und an sah sie gerne nach dem rechten. Vor allem wenn es um ihre Familie ging. Die Diener schickte sie ins Haus.. nun ihrer Enkelin. Der Gedanke daran war komisch dort hin zurück zu kehren. Doch es musste sein. Allerdings kehrte sie zu erst in der Ta...

Zur erweiterten Suche