Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 2 Treffer

von Bladry
Mi 22. Jan 2014, 23:16
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Trau mich ja fast nicht zu fragen...
Antworten: 3
Zugriffe: 2206

Trau mich ja fast nicht zu fragen...

...aber wie sieht eigentlich momentan eine Kriegerskillung aus
ist das noch 125 Aus 75 Bew 102 Wis 114 Int rest Str ?

Ich will nicht eueren Char wissen, wär nur für ne grobe Richtung dankbar weil das bei mir schon sehr sehr lange her ist
von Bladry
Sa 11. Jan 2014, 00:53
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rüstungen für Krieger
Antworten: 67
Zugriffe: 22674

Re: Rüstungen für Krieger

Sagt mal...
lohnen sich volle Sera- Erdresi für Kriger noch oder hat sich das mittlerweile aufgehoben?

Zur erweiterten Suche